Lernen Sie unser CSM/ Support-Team kennen
Das Customer Success Management Team sorgt dafür, dass die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg sichergestellt ist. Jeder Kunde wird exklusiv von einem CSM betreut. Der CSM führt diesen Kunden zunächst mithilfe von Einführungsschulungen an die Nutzung des Systems heran und steht ihm später beim täglichen Umgang mit dem System als Ansprechpartner zur Seite.
So sind wir organisiert
Kundenerfolgsmanager stellen sicher, dass das Tool gut verstanden, gut implementiert und verwendet wird, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen!
Kundenbetreuung ist ihre Aufgabe.
Das berichten unsere
Teammitglieder über Ihre Arbeit
Jean-baptiste
CSM Region West
Unmittelbar nach meinem Start im CSM-Team traute man mir sofort zu, meine Arbeit selbst zu organisieren. Das schätze ich sehr, denn ich bin jemand, der die Dinge anpackt und die Herausforderung sucht. Dadurch, dass ich selbst die Verantwortung für meine Arbeit übernehme, liefere ich zuverlässige Ergebnisse.
Marine
Head of International CSM team
In unserem Job müssen wir uns ständig an die Rahmenbedingungen des Marktes anpassen. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern, um unseren Kunden die neusten Innovationen bieten zu können. Wir ruhen uns niemals auf unseren Lorbeeren aus und genau das motiviert uns.
Mathieu
Anwender-Support-Team
Bewerber wünschen sich, während des Recruitingprozesses unterstützt zu werden. Wir sind da, um ihnen zu helfen und ihnen die Bedenken zu nehmen. Ich mag meine Aufgabe, in der ich Coach und technischer Berater zugleich bin!
Jean-baptiste
CSM Region West
Unmittelbar nach meinem Start im CSM-Team traute man mir sofort zu, meine Arbeit selbst zu organisieren. Das schätze ich sehr, denn ich bin jemand, der die Dinge anpackt und die Herausforderung sucht. Dadurch, dass ich selbst die Verantwortung für meine Arbeit übernehme, liefere ich zuverlässige Ergebnisse.
Marine
Head of International CSM team
In unserem Job müssen wir uns ständig an die Rahmenbedingungen des Marktes anpassen. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern, um unseren Kunden die neusten Innovationen bieten zu können. Wir ruhen uns niemals auf unseren Lorbeeren aus und genau das motiviert uns.
Mathieu
Anwender-Support-Team
Bewerber wünschen sich, während des Recruitingprozesses unterstützt zu werden. Wir sind da, um ihnen zu helfen und ihnen die Bedenken zu nehmen. Ich mag meine Aufgabe, in der ich Coach und technischer Berater zugleich bin!